Vertrauen ist gut. Anwalt ist besser. Auch im Notfall.

Wer sein Recht erstreiten oder verteidigen muss, der braucht einen verlässlichen Partner. Qualifizierte und unabhängige Rechtsberatung, die einzig Ihren Interessen dient, finden Sie nur bei Ihrem Anwalt oder Ihrer Anwältin.

Der Deutsche Anwaltverein bietet seinen Mitgliedern Fortbildung und Informationsaustausch. Davon profitieren Sie! Nichts ist schmerzhafter, als zu spät gehandelt zu haben. Scheuen Sie nicht den rechtzeitigen Gang zu Ihrer Anwältin oder zu Ihrem Anwalt. Nutzen Sie unsere Anwaltsuche. Eine Kontaktaufnahme kostet Sie nichts als einen Anruf oder einen Mausklick. Weiteres erklären Ihnen unsere Mitglieder.

Sie brauchen einen Anwalt im Notfall? Nutzen Sie unseren Anwaltsnotdienst: Notfallnummer: 07851/6472539  (Infos hier)

(Durchgängig an Wochenenden und Feiertagen, Mo.-Fr. 18:00-08:00 Uhr; nur in Strafsachen)

Du bist noch jugendlich oder noch keine 21 Jahre alt und hast ein Rechtsproblem? Ersten Rat bietet dir die kostenlose Anwaltsberatung im Haus des Jugendrechts. (Infos hier)

Alternativ können Sie dies auch verweigern.